top of page

Yoga-Coaching

Felix Wieduwilt Eifersucht Experte Yoga Coach

Stell dir vor, du hast unzählige Apps (Anwendungen) in deinem Körper und Geist. Sie waren alle schon immer da und vorinstalliert. Als Kind hast du viele davon ganz natürlich verwendet, ohne zu wissen, was du da machst. Doch dann haben deine Eltern und die Gesellschaft angefangen, diese Apps zu verbieten. Du hast vergessen, dass es diese Apps in dir gibt.

 

In meinem Yoga-Coaching bei Eifersucht arbeite ich mit Yoga-Wissen und Übungen, was diese Apps wieder zurück in die positive Anwendung bringt.

 

Wir regenerieren deinen Körper und Geist dahin zurück, wo er einmal herkam, bevor deine Eifersucht entstanden ist. Alle körper-eigenen Anwendungen dürfen wieder ganz natürlich funktionieren und sein.

 

Ich zeige dir Übungen und Atemtechniken, die dir helfen Selbstvertrauen aufzubauen und deine Eifersucht abzubauen.

bottom of page