top of page
Männerkreis mit Felix Wieduwilt Eifersucht Experte und Yoga Coach

Raja Männerkreis 

 

In diesem offenen Männerkreis reden wir einmal im Monat auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt über Themen, die uns beschäftigen und die einen geschützten Raum benötigen, um gehört zu werden.

 

Jede männliche Seele ist eingeladen, sich authentisch, ehrlich und verletzlich mit all seinen Facetten, Stärken wie auch Schwächen zu zeigen. 

Das Raja bedeutet königlich oder königlicher Weg. Es geht darum, deinen eigenen Weg zu gehen, wo du dein eigener König wirst. 

Wer teilnimmt, stimmt den folgenden Regeln zu:

  • Smartphones werden beiseitegelegt und ausgestellt; Aufnahmen sind nicht erlaubt

  • Jeder darf mindestens einmal reden, sofern er es möchte, bevor die Gruppendiskussion startet

  • Wir lassen uns ausreden und hören respektvoll zu

  • Was während des Männerkreises berichtet wird, bleibt vertraulich

  • Es kann auch nur zugehört werden!

Die Teilnahmegebühr ist spendenbasiert; empfohlen werden 10-15€ je nach finanziellen Möglichkeiten. Es wird Tee bereitgestellt. Wir meditieren gemeinsam zu Beginn und am Ende, um das Gruppenbewusstsein zu stärken.

Nächster Termin
13. Juli 2024 / 18-20 Uhr
im Studio Maigold - Yoga & Healing

bottom of page